Facharbeiter (m/w) im Bereich Bauwerks-Instandsetzung und Gussasphalt

Langen bei Darmstadt

Handwerk

Baugewerbe

Langen bei Darmstadt

Facharbeiter (m/w) im Bereich Bauwerks-Instandsetzung und Gussasphalt LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG Langen bei Darmstadt Im Bereich Bauwerks-Instandsetzung und Gussasphalt am Standort Langen.

Gegründet 1900 Ist Eines Der Leistungsstärksten Und Erfolgreichsten Bauunternehmen Deutschlands Unser Portfolio Im Bereich Bauwerks-instandsetzung Und Gussasphalt Umfasst U A Sanierungs- Abdichtungs- Und Gussasphaltarbeiten An Verkehrsbauwerken (brücken Tunnel) Der Straßenbauverwaltungen Und Der Bahn Sowie Die Erneuerung Und Sanierung Von Industrie- Und Wohnanlagen Parkraum Oder Gewerbebauten Wir Suchen Sie Facharbeiter/in Im Bereich Bauwerks-instandsetzung Und Gussasphalt Am Standort Langen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Straßenbauer/in Asphaltbauer/in Bauwerksabdichter/in Und / Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Gussasphalt Und Abdichtung Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Wünschenswert Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Flexibilität Selbstständiges Und Zielstrebiges Arbeiten Sowie Kooperatives Verhalten Im Team Als Ausgezeichneter Top-arbeitgeber Bau Bieten Wir Moderne Und Attraktive Rahmen­be­dingungen In Denen Sie Ihre Stärken Voll Entfalten Können Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Www-de Bauwesen Baustelle Straßenbau Bauarbeiter Apshaltinstandsetzung Straßenbauer Asphaltbauer Bauwerksabdichter Sanierungsarbeiten Abdichtungsarbeiten Bauwesen Baustelle Straßenbau Bauarbeiter Apshaltinstandsetzung Straßenbauer Asphaltbauer Bauwerksabdichter Sanierungsarbeiten Abdichtungsarbeiten Facharbeiter (m/w) Im Bereich Bauwerks-Instandsetzung Und Gussasphalt Im Bereich Bauwerks-Instandsetzung Und Gussasphalt Am Standort Langen Langen (Hessen) Bauwesen Baustelle Straßenbau Bauarbeiter Apshaltinstandsetzung Straßenbauer Asphaltbauer Bauwerksabdichter Sanierungsarbeiten Abdichtungsarbeiten

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Polier (m/w) Brücken- und Infrastrukturbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (Langen bei Darmstadt)

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Gastgeber im Genießer-Bistro als Servicekraft - Quereinsteiger aufgepasst (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Charlottenburg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)